Berichte

Eigentlich war alles ganz anders geplant...

Die Termine für die Trainings, die Vereinsmeisterschaft, das Safari Turnier und auch fürs Trainingswochenende schon gesetzt, die Vorbereitungen begonnen. 

Und dann kam ein kleines Virus und wirbelte alles durcheinander. 

monalisa 4893660 1920Keine Trainings im April und Mai und auch keine Vereinsmeisterschaft. So hatten wir das nicht vorgesehen.

Der nächste grössere Termin sollte das Safari Turnier sein, auf das sich viele - ob Mitglied im Verein oder nicht - als ein Highlight des Jahres freuten. Erste organisatorische Anstrengungen waren schon unternommen, und doch gab es viele offene Fragen. In mehreren virtuellen Vorstandssitzungen diskutierten wir die Möglichkeiten des Vereins wie auch seiner Mitglieder mit den zum jeweiligen Zeitpunkt aktuellen Rahmenbedingungen. Alle Optionen und Alternativen wurden besprochen, und doch kamen wir zum Entschluss, dass es im Jahr 2020 mit den vorliegenden Bedingungen und Unwägbarkeiten kein Safariturnier geben würde.

 IMG 0241

Als Trostpflaster fand ein zusätzliches Vereinstraining statt, das auch regen Anklang fand. Uns darüber hinweg geholfen hat sicher auch der schöne, warme Sommer mit vielen Sonnenstunden, die zu Ausritten einluden. 

Bis zum Jahresende sind alle weiteren Vereinstrainings bisher fest eingeplant. 

Drücken wir uns die Daumen - wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf euch! 

Bis dahin:

#BliebetGesund! und #HebetEuchSorg!